+49 7731 90 29 7 29

Unser Konzept

Während es heute ganz normal ist mit seinem Kind zu einem Kinderarzt zu gehen, ist dies im Bereich der Zahnmedizin noch längst keine Selbstverständlichkeit.

Deshalb haben wir uns bei „halloZAHN“ auf die Behandlung von Kindern und Jugendlichen spezialisiert.


Durch unsere Spezialisierung in der Kinderzahnheilkunde ist es uns möglich auf der Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse auf fachlich höchstem Niveau zu praktizieren und Ihrem Kind genau die Behandlung anzubieten, die es braucht.


So stellt jedes Kind für uns eine neue Herausforderung dar, und es bedarf einer individuellen Therapieplanung und sorgfältigen Behandlung, um fortlaufende Nachbehandlungen zu vermeiden. Wir verpflichten uns dabei zu höchster Qualität in Diagnostik und Therapie.


Behandlungsspektrum

     Zahnputzschule

     professionelle Zahnreinigung

     Ernährungsberatung

     Fissurenversiegelung

     Füllungstherapie

     Milchzahnkronen

     Milchzahnwurzelbehandlungen

     Extraktionen

     Kinderprothesen

     Platzhalter

     Zahnsanierung in Narkose